Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Mittelsinn/Burgsinn: Traditionsbäckerei in Burgsinn und Mittelsinn: Ehemaliger Azubi übernimmt Bäckerei Sachs-Stegmann

Mittelsinn/Burgsinn

Traditionsbäckerei in Burgsinn und Mittelsinn: Ehemaliger Azubi übernimmt Bäckerei Sachs-Stegmann

    • |
    • |
    Stolz dürfen Bäcker Oliver Weigand und seine Fachverkäuferin in der Burgsinner Filiale, Andrea Wohlfahrt, auf die Wiedereröffnung der Traditionsbäckerei Sachs-Stegmann in Mittelsinn und Burgsinn sein.
    Stolz dürfen Bäcker Oliver Weigand und seine Fachverkäuferin in der Burgsinner Filiale, Andrea Wohlfahrt, auf die Wiedereröffnung der Traditionsbäckerei Sachs-Stegmann in Mittelsinn und Burgsinn sein. Foto: Jürgen Gabel

    Sieben Monate mussten die Kunden auf eine Wiedereröffnung der Mittelsinner Traditionsbäckerei Sachs-Stegmann warten, bis das Geschäft und die Burgsinner Filiale mit dem Bäckereiteam unter dem neuen Chef Oliver Weigand wieder mit einem Brot-, Brötchen- und Kuchensortiment geöffnet wurden. Gleich am ersten Tag standen die Kunden gerne Schlange und am Nachmittag durften die Verkäuferinnen "ausverkauft" melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden