(jg) Beim traditionellen Königsball proklamierte der Schützenverein Mittelsinn den neuen Schützenkönig und weitere Titelträger. Außerdem zeichnete Schützenmeister Dirk Schiefer die Sieger der Ortsmeisterschaft aus.
Den Titel des Schützenkönigs sicherte sich zum zweiten Mal Berthold Spahn mit einem sehr guten 29,7-Teiler. Erster Ritter wurde mit einem 64,3-Teiler Frank Mielke, Dörte Alsheimer mit einem 66,6-Teiler zweiter Ritter. Beim Wettbewerb um die Königsscheibe, die Arnold Auch spendete, gewann Frank Mielke mit einem 30,2-Teiler und holte sich die Trophäe. Ein noch besseres Resultat brachte das Schießen um die Adlerscheibe: Mit einem hervorragenden Treffer, einem 23,1-Teiler, sicherte sich Dörte Alsheimer den Sieg und die von Ludwig Richter gestiftete Scheibe.
Bei der Konkurrenz um die Damenscheibe siegte wiederum Dörte Alsheimer und die Pistolenscheibe sicherte sich Vorsitzender Dirk Schiefer mit einem 180,7-Teiler. Beim Wettbewerb um die Vereinsmeisterschaft setzte sich Carsten Kratz mit 375 Ringen an die Spitze, es folgte mit 367 Ringen Frank Mielke und Berthold Spahn (360 Ringen). Bei der Vereinsmeisterschaft Luftpistole in der Schützenklasse brachten 346 Ringe Michael Fleischer ans Ziel. Ihm folgten Enrico Ball (331) und Hans-Karl Ullrich (319. Beim Schießen um Sachpreise siegte Berthold Spahn (52,8-Teiler) vor seinem Sohn Florian (54,6-Teiler) und Alfred Ullrich (57,2-Teiler).
Vereinsmeister der Jugend in der Disziplin Luftgewehr wurde Nico Schüler (153 Punkte) vor Johannes Blum (152) und Rico Ullrich (127). In der Schülerkategorie zielte Steven Schulz mit 92 Punkten am besten. Auf Platz zwei kam Alexander Paul (86), gefolgt von Gabriel Müller (38). Die Schüler ermittelten mit dem von Bürgermeister Peter Paul gestifteten Lasergewehr Jose Walther als Besten, gefolgt von Lars Schiefer.
Bei der Vereinsmeisterschaft lieferte im Bogenschießen legte Hans-Karl Ullrich (458 Ringe) ein souveränes Ergebnis ab und holte sich den Titel. Sandy Gschlößl kam (441) auf Rang zwei, gefolgt von Frank Schiefer (431). Bei den Schülern gewann Lars Schiefer (188 Ringe) vor Nick Franz (104). Im Jugendwettbewerb siegte Philipp Kreuzer mit 323 Ringen. „Robin Hood“ (Bogenkönig 2010) kann sich Hans-Karl Ullrich nennen, „Bruder Tuck“ (zweiter Platz) und Michael Fleischer und „Little John“ (dritter Platz) wurden Sandy Gschlößl.