Frammersbach

Über Frammersbach um die Welt

Dennis Kailing am Grand Canyon in Arizona.
Foto: Dennis Kailing | Dennis Kailing am Grand Canyon in Arizona.

Das Spessartflimmern im Frammersbacher Terrassenbad startet am Mittwoch, 4. August, mit der Reisedokumentation "Besser Welt als Nie" in die Saison. Mit dabei ist auch Produzent und Hauptdarsteller Dennis Kailing. Im Vorfeld spricht er über seine Radreise um die Welt und erzählt, warum die Vorführung in Frammersbach für ihn eine ganz besondere ist.Auf ihrer Homepage antworten sie auf die Frage nach der Idee für ihre Fahrrad-Weltreise: "Weil ich einfach richtig Lust drauf hatte." Können sie sich noch an einen Punkt während der Reise erinnern, als sie überhaupt keine Lust mehr hatten weiterzumachen?Ich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung