Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Übergriffig: Lehrer muss sich vor Gericht verantworten

KARLSTADT

Übergriffig: Lehrer muss sich vor Gericht verantworten

    • |
    • |
    Schöne Schule, unschöne Vorgänge: Am Johann-Schöner-Gymnasium Karlstadt hatte ein Lehrer ein „distanzloses Verhältnis“ zu einer Schülerin. Er muss sich nun vor Gericht verantworten.
    Schöne Schule, unschöne Vorgänge: Am Johann-Schöner-Gymnasium Karlstadt hatte ein Lehrer ein „distanzloses Verhältnis“ zu einer Schülerin. Er muss sich nun vor Gericht verantworten. Foto: Foto: Markus Rill

    Im Dezember vergangenen Jahres wurde ein Lehrer des Karlstadter Johann-Schöner-Gymnasiums wegen seines „distanzlosen Verhaltens“ gegenüber einer Schülerin suspendiert. In der Zwischenzeit ist er in den Ruhestand getreten. Am kommenden Mittwoch, 24. Oktober, muss er sich vor dem Schöffengericht Gemünden verantworten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden