Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Unfall mit 30.000 Forellen: Vollsperrung der B8 bei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld

Unfall mit 30.000 Forellen: Vollsperrung der B8 bei Marktheidenfeld

    • |
    • |
    Die Unfallstelle auf der B8 bei Marktheidenfeld.
    Die Unfallstelle auf der B8 bei Marktheidenfeld. Foto: Berthold Diem

    Die B8 bei Marktheidenfeld war nach einem Unfall auf Höhe der Abzweigung nach Glasofen am Donnerstagvormittag zeitweise vollständig gesperrt: Die Fahrerin eines Golfs kam aus Richtung Altfeld und wollte in Richtung Glasofen links abbiegen. Zwei Autos kamen ihr aus Richtung Hafenlohr entgegen, das erste Fahrzeug bog rechts ab, das zweite übersah die Golf-Fahrerin offenbar. Der Golf und das zweite Auto, ein Geländewagen mit Anhänger, prallten frontal zusammen.

    Die Beifahrerin im Golf wurde mit Verdacht auf ein Schleudertrauma mit dem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen. Die beiden Fahrer erlitten keine schwerwiegenden Verletzungen.

    Im Geländewagen und dem Anhänger hatte der Fahrer insgesamt 30.000 Zucht-Forellen geladen. Ein Teil der Fische im Anhänger sei bei dem Zusammenstoß zu Schaden gekommen, teilte die Polizei Marktheidenfeld mit. Es sei mit einem Schaden zwischen 5000 und 10.000 Euro für die Fische zu rechnen. Die Tiere wurden vor Ort in einen neuen Transportbehälter umgeladen.

    Die Unfallstelle:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden