Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden in Kliniken in Würzburg beziehungsweise in Aschaffenburg geboren (Fotos: Familien Rauch, Beck, Hupp, Funsch und Mertel).
Emmy
Emmy wurde am 14. Mai um 10.59 Uhr in der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg geboren. Sie wog bei der Geburt 3150 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Eltern: Bianca und Marc Rauch, Lohr-Sendelbach.
Emil
Emil wurde am 21. Mai um 8.32 Uhr im Klinikum Aschaffenburg geboren. Er wog 3430 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Eltern: Anna-Lena und Carsten Beck, Kredenbach.
Luis
Luis ist heute der Jüngste in der Rubrik und kam am 31. Mai um 10.00 Uhr in der Frauenklinik der Universität Würzburg zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3525 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern: Sonja und Dominik Funsch, Rodenbach.
Julius Philipp
Julius Philipp ist am 27. Mai um 10.26 Uhr in der Uniklinik in Würzburg geboren. Er war 3210 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Eltern: Heike und Wolfgang Hupp, Hafenlohr.
Maximilian
Maximilian kam am 18. Mai um 17.50 Uhr in der Uniklinik in Würzburg zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3330 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern: Claudia Müller und Markus Mertel, Stadelhofen.
In eigener Sache: In der Rubrik „Willkommen in MSP“ werden alle Neugeborenen kostenfrei berücksichtigt, deren Eltern ihren Wohnsitz im Main-Spessart-Kreis haben, unabhängig davon wo die Kinder zur Welt kamen. Bitte mailen Sie Foto (jpg) und Kurztext an red.marktheidenfeld@mainpost.de. Beides erscheint auch im Internet, wenn es die Eltern nicht ausdrücklich ausschließen.