Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: In Lohr Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet – von Zeugen beobachtet

Lohr

In Lohr Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet – von Zeugen beobachtet

    • |
    • |
    Symbolbild Polizei
    Symbolbild Polizei Foto: Fabian Gebert

    Am Montagabend gegen 20 Uhr beobachteten andere Verkehrsteilnehmer, wie ein dunkler BMW auf der Osttangente in Lohr von Marktheidenfeld kommend in Richtung ZOB fuhr. Beim Einfahren in den Kreisverkehr beschädigte der BMW ein Verkehrszeichen. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

    Kurz nach dem eigentlichen Unfallgeschehen beobachteten Zeugen, wie ein junger Mann mit einem dunkelblauen, tiefergelegten BMW Kombi auf den Parkplatz der Mainlände fuhr. Der Fahrer stieg aus und nahm sein Auto in Augenschein. Die Zeugen konnten am Fahrzeug einen erheblichen Frontschaden feststellen. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen jungen Mann, Anfang bis Mitte 20, mit schlanker Statur.  Der junge Mann anschließend wieder in sein Fahrzeug und fuhr über die Neue Mainbrücke in Richtung Sendelbach davon. 

    Eine an der Unfallörtlichkeit festgestellte Ölspur verlief sich im Ortsbereich Pflochsbach. Ob diese in Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall steht, konnte bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrszeichen auf die Fahrbahn geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist nicht bekannt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 250 Euro.

    Die Polizei Lohr sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel.: (09352) 87410.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden