Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLBURG: Viele Jahre zuverlässig mitgearbeitet

KARLBURG

Viele Jahre zuverlässig mitgearbeitet

    • |
    • |
    (agä)   Die Ehrenfels-Isoliertüren-GmbH ehrte langjährige Mitarbeiter und bedankte sich mit einen Präsentkorb für deren Einsatz und Engagement. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Thomas Fromm und Hendrik de Haan waren beide bei Ehrenfels bereits in der Berufsausbildung. Aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrung können sie flexibel in allen Fertigungsbereichen eingesetzt werden. Größtenteils ist dies in der Schiebetür-Endmontage im Werk. Anton Wenzel arbeitet in der PVC-Bearbeitung und im Versand. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Werner Schmitt war zunächst elf Jahre und nach einer Unterbrechung von dreieinhalb Jahren nochmals 25 Jahre im Unternehmen tätig. Sein Einsatzort für die Türenmontage war auf Baustellen in ganz Europa. Auch in Japan hat er als Supervisor für den Einbau von Ehrenfels-Isoliertüren gewirkt. Er wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Im Bild von links: Dieter Ehrenfels (technischer Geschäftsführer), Susanne Köhler (Betriebsratsvorsitzende), Hendrik de Haan, Thomas Fromm, Werner Schmitt, Anton Wenzel und Uwe Ehrenfels (kaufmännischer Geschäftsführer).
    (agä) Die Ehrenfels-Isoliertüren-GmbH ehrte langjährige Mitarbeiter und bedankte sich mit einen Präsentkorb für deren Einsatz und Engagement. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Thomas Fromm und Hendrik de Haan waren beide bei Ehrenfels bereits in der Berufsausbildung. Aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrung können sie flexibel in allen Fertigungsbereichen eingesetzt werden. Größtenteils ist dies in der Schiebetür-Endmontage im Werk. Anton Wenzel arbeitet in der PVC-Bearbeitung und im Versand. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Werner Schmitt war zunächst elf Jahre und nach einer Unterbrechung von dreieinhalb Jahren nochmals 25 Jahre im Unternehmen tätig. Sein Einsatzort für die Türenmontage war auf Baustellen in ganz Europa. Auch in Japan hat er als Supervisor für den Einbau von Ehrenfels-Isoliertüren gewirkt. Er wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Im Bild von links: Dieter Ehrenfels (technischer Geschäftsführer), Susanne Köhler (Betriebsratsvorsitzende), Hendrik de Haan, Thomas Fromm, Werner Schmitt, Anton Wenzel und Uwe Ehrenfels (kaufmännischer Geschäftsführer). Foto: Foto: EHRENFELS

    (agä) Die Ehrenfels-Isoliertüren-GmbH ehrte langjährige Mitarbeiter und bedankte sich mit einen Präsentkorb für deren Einsatz und Engagement. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Thomas Fromm und Hendrik de Haan waren beide bei Ehrenfels bereits in der Berufsausbildung. Aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrung können sie flexibel in allen Fertigungsbereichen eingesetzt werden. Größtenteils ist dies in der Schiebetür-Endmontage im Werk. Anton Wenzel arbeitet in der PVC-Bearbeitung und im Versand. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Werner Schmitt war zunächst elf Jahre und nach einer Unterbrechung von dreieinhalb Jahren nochmals 25 Jahre im Unternehmen tätig. Sein Einsatzort für die Türenmontage war auf Baustellen in ganz Europa. Auch in Japan hat er als Supervisor für den Einbau von Ehrenfels-Isoliertüren gewirkt. Er wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Im Bild von links: Dieter Ehrenfels (technischer Geschäftsführer), Susanne Köhler (Betriebsratsvorsitzende), Hendrik de Haan, Thomas Fromm, Werner Schmitt, Anton Wenzel und Uwe Ehrenfels (kaufmännischer Geschäftsführer).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden