Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: "Wahnsinn" und "höchstgefährliche Zustände" bei Glasfaserausbau

Lohr

"Wahnsinn" und "höchstgefährliche Zustände" bei Glasfaserausbau

    • |
    • |
    Aus den Reihen des Stadtrats wurde Kritik an Zuständen auf den Glasfaserbaustellen in Lohr laut. Unter anderem ging es um Gräben, die lange nicht verfüllt werden. Teils tiefe Stufen stellten eine Gefahr dar, so Stadtrat Dirk Rieb. Das Bild zeigt einen Graben vor der Polizeiinspektion inm der Grafen-von-Rieneck-Straße.
    Aus den Reihen des Stadtrats wurde Kritik an Zuständen auf den Glasfaserbaustellen in Lohr laut. Unter anderem ging es um Gräben, die lange nicht verfüllt werden. Teils tiefe Stufen stellten eine Gefahr dar, so Stadtrat Dirk Rieb. Das Bild zeigt einen Graben vor der Polizeiinspektion inm der Grafen-von-Rieneck-Straße. Foto: Johannes Ungemach

    Einmal mehr gibt es Kritik an der Arbeitsweise beim in Kooperation der Firmen GlasfaserPlus und Deutsche Telekom laufenden Glasfaserausbau in Lohr. Diesmal wurde sie jedoch nicht von Anwohnern oder aufmerksamen Beobachtern laut, sondern aus den Reihen der Stadträte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden