Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Retzstadt: "Wenn es gut gemacht wird, dann läuft es": 6 Retzstädter erzählen, was ihren Dorfladen ausmacht

Retzstadt

"Wenn es gut gemacht wird, dann läuft es": 6 Retzstädter erzählen, was ihren Dorfladen ausmacht

    • |
    • |
    Bürgermeister Karl Gerhard, Manuela Rothenhöfer, Eva Pitschak, Peter Feldbauer, Gunde Wiesner, Waltraud Flederer (von links oben nach rechts unten) sehen den Dorfladen als Erfolg.
    Bürgermeister Karl Gerhard, Manuela Rothenhöfer, Eva Pitschak, Peter Feldbauer, Gunde Wiesner, Waltraud Flederer (von links oben nach rechts unten) sehen den Dorfladen als Erfolg. Foto: Celine Seeger

    Ein Jahr ist es nun her, dass der Dorfladen in Retzstadt seine Pforten geöffnet hat. Anlässlich des Jubiläums erzählen der Marktleiter, Mitarbeitende, Kundinnen und der Bürgermeister der Gemeinde Retzstadt, warum ihr Dorfladen eine Erfolgsgeschichte ist – und was in der Zukunft noch alles ansteht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden