Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

MAIN-SPESSART: „Wenn es nötig ist, wird gezahlt“

MAIN-SPESSART

„Wenn es nötig ist, wird gezahlt“

    • |
    • |
    Hilfsangebot: Das Jugendamt ist dafür zuständig, gestrauchelten Jugendlichen unter die Arme zu greifen. Darüber, ob das im Landkreis Main-Spessart in ausreichendem Maße geschieht, gehen zwischen einem Würzburger Richter und dem Landratsamt die Meinungen auseinander. Unser Foto zeigt ein Symbolbild zur Beratung einer Jugendlichen.
    Hilfsangebot: Das Jugendamt ist dafür zuständig, gestrauchelten Jugendlichen unter die Arme zu greifen. Darüber, ob das im Landkreis Main-Spessart in ausreichendem Maße geschieht, gehen zwischen einem Würzburger Richter und dem Landratsamt die Meinungen auseinander. Unser Foto zeigt ein Symbolbild zur Beratung einer Jugendlichen. Foto: Foto: Regina Vossenkaul

    Mangelt es im Landkreis Main-Spessart an Hilfestellung für gestrauchelte Jugendliche und Heranwachsende, weil das Jugendamt des Landkreises einen rigiden Sparkurs fährt? Diesen Vorwurf jedenfalls erhob vor wenigen Tagen in ungewöhnlich deutlichen Worten ein Richter des Würzburger Amtsgerichts.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden