Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Wiedereröffnung der Kegelstuben

KARLSTADT

Wiedereröffnung der Kegelstuben

    • |
    • |
    (hop)   Am Dienstag, 3. Mai, eröffnen Steffi (von links) und Manfred Schrauth die „Karschter Stuben“ im Kegelzentrum im Karlstadter Sändleinsweg neu. Im Volksmund ist die Gaststätte besser als „Kegelstuben“ bekannt. Deutsche Küche mit wechselnden Angeboten der Saison kündigen die beiden an.  Im Ausschank ist Distelhäuser Bier. Manfred Schrauth hatte 1976 im damaligen „Schwarzen Adler“ am Karlstadter Marktplatz Koch und Kellner gelernt. Unter anderem war er mehr als zwölf Jahre lang auch Wirt im „Karschter Eck“. Zuletzt hatten die Schrauths 14 Jahre lang die Gastronomie in der Himmelstadter Mehrzweckhalle. In Karlstadt gehören zu der Gaststätte auch ein Nebenzimmer, eine Terrasse und die acht Kegelbahnen. Geöffnet ist täglich ab 17 Uhr, sonn- und feiertags von 10 bis 14.30 und ab 16.30 Uhr. Auch Familienfeiern sind möglich. Telefonisch ist die Gaststätte wie bisher erreichbar unter (0 93 53) 13 34.
    (hop) Am Dienstag, 3. Mai, eröffnen Steffi (von links) und Manfred Schrauth die „Karschter Stuben“ im Kegelzentrum im Karlstadter Sändleinsweg neu. Im Volksmund ist die Gaststätte besser als „Kegelstuben“ bekannt. Deutsche Küche mit wechselnden Angeboten der Saison kündigen die beiden an. Im Ausschank ist Distelhäuser Bier. Manfred Schrauth hatte 1976 im damaligen „Schwarzen Adler“ am Karlstadter Marktplatz Koch und Kellner gelernt. Unter anderem war er mehr als zwölf Jahre lang auch Wirt im „Karschter Eck“. Zuletzt hatten die Schrauths 14 Jahre lang die Gastronomie in der Himmelstadter Mehrzweckhalle. In Karlstadt gehören zu der Gaststätte auch ein Nebenzimmer, eine Terrasse und die acht Kegelbahnen. Geöffnet ist täglich ab 17 Uhr, sonn- und feiertags von 10 bis 14.30 und ab 16.30 Uhr. Auch Familienfeiern sind möglich. Telefonisch ist die Gaststätte wie bisher erreichbar unter (0 93 53) 13 34. Foto: Foto: K. Haase

    Am Dienstag, 3. Mai, eröffnen Steffi (von links) und Manfred Schrauth die „Karschter Stuben“ im Kegelzentrum im Karlstadter Sändleinsweg neu. Im Volksmund ist die Gaststätte besser als „Kegelstuben“ bekannt. Deutsche Küche mit wechselnden Angeboten der Saison kündigen die beiden an. Im Ausschank ist Distelhäuser Bier. Manfred Schrauth hatte 1976 im damaligen „Schwarzen Adler“ am Karlstadter Marktplatz Koch und Kellner gelernt. Unter anderem war er mehr als zwölf Jahre lang auch Wirt im „Karschter Eck“. Zuletzt hatten die Schrauths 14 Jahre lang die Gastronomie in der Himmelstadter Mehrzweckhalle. In Karlstadt gehören zu der Gaststätte auch ein Nebenzimmer, eine Terrasse und die acht Kegelbahnen. Geöffnet ist täglich ab 17 Uhr, sonn- und feiertags von 10 bis 14.30 und ab 16.30 Uhr. Auch Familienfeiern sind möglich. Telefonisch ist die Gaststätte wie bisher erreichbar unter (0 93 53) 13 34.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden