Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Ruppertshütten: Wirtsleute auf der Schanz: "Das wird eine große Herausforderung"

Ruppertshütten

Wirtsleute auf der Schanz: "Das wird eine große Herausforderung"

    • |
    • |
    Das Gastronomen-Paar Michaela Münch und Marcel Jähnsch freut sich auf die Öffnung ihres Ausflugslokales trotz aller Auflagen.
    Das Gastronomen-Paar Michaela Münch und Marcel Jähnsch freut sich auf die Öffnung ihres Ausflugslokales trotz aller Auflagen. Foto: Frank Zagel

    Die Freude zur Öffnung der Außengastronomie auf der Bayerischen Schanz ist dem Wirtspaar Michaela Münch und Marcel Jähnsch anzumerken. Das Landratsamt Main-Spessart hatte am Freitag – für viele Gastronomen überraschend – die Bewirtung unter strengen Hygieneauflagen genehmigt. "Vor Juni hätten wir nie mit einer Öffnung gerechnet", zeigen sich die beiden Gastronomen des bekannten Ausflugslokals, das zum Lohrer Stadtteil Ruppertshütten gehört, jedoch verwundert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden