Wombach

Wombacher Online-Basar für Kindersachen ein voller Erfolg

Die fertig gepackten Einkaufstaschen stehen zur Abholung bereit.
Foto: Elternbeirat St. Franziskus | Die fertig gepackten Einkaufstaschen stehen zur Abholung bereit.

Da pandemiebedingt auch in diesem Herbst der traditionelle Kinderkleiderbasar im Vereinsheim in Wombach nicht stattfinden konnte, entschloss sich der Elternbeirat des Wombacher Kindergartens St. Franziskus dazu, einen Online-Basar zu organisieren. Mit KiBaZa wurde eine gut durchdachte Plattform gefunden, auf der über 80 Verkäufer fleißig Artikel einstellten und verkauften. Der Zuspruch war beachtlich, sodass die Mitglieder des Elternbeirats am ersten Oktoberwochenende Einkaufstaschen für über 100 Käufer zusammenpackten. Die Aktion war ein voller Erfolg für Verkäufer, Käufer und die Kinder des Kindergartens St.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung