Marktheidenfeld

Wonnemar Marktheidenfeld: Investor ist ein Unternehmen aus Passau

Die AIM Center GmbH übernimmt das Wonnemar. Was ist das für ein Unternehmen? Welche Referenzen hat es vozuweisen? Im Netz findet man nicht viel.
Ein Unternehmen aus Passau will das Wonnemar in Marktheidenfeld übernehmen.
Foto: Berthold Diem | Ein Unternehmen aus Passau will das Wonnemar in Marktheidenfeld übernehmen.

Wer wird der künftige Besitzer des Wonnemar in Marktheidenfeld? Das Büro des Insolvenzverwalters Jochen Sedlitz hatte am Freitag mitgeteilt, dass ein Investor gefunden worden sei, der unter anderem auch das Wonnemar in Marktheidenfeld  übernimmt. Das deutsche Unternehmen habe Branchenerfahrung, hieß es. Der Name des Investors wurde nicht genannt, das sei vom Investor so gewollt.

Weiterlesen mit
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7