Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Würth-Baumarkt eröffnet: Der Profi nur für Profis

Lohr

Würth-Baumarkt eröffnet: Der Profi nur für Profis

    • |
    • |
    Daumen hoch: Alles hat geklappt bei der Eröffnung des Würth-Baumarkts im Industriegebiet. Darüber freuen sich der Architekt, die beiden Bauherren mit ihren Söhnen und die Vertreter der Firma Würth (von links) Architekt Michael Herrmann, Christian Huth, Vertriebsleiter Steffen Nißler, Josef Möhler, Verkäuferin Franziska Endres, Manuel Möhler, Peter Huth, Marktleiter Tobias Ritschel und Niederlassungsleiter Jürgen Friedrich. 
    Daumen hoch: Alles hat geklappt bei der Eröffnung des Würth-Baumarkts im Industriegebiet. Darüber freuen sich der Architekt, die beiden Bauherren mit ihren Söhnen und die Vertreter der Firma Würth (von links) Architekt Michael Herrmann, Christian Huth, Vertriebsleiter Steffen Nißler, Josef Möhler, Verkäuferin Franziska Endres, Manuel Möhler, Peter Huth, Marktleiter Tobias Ritschel und Niederlassungsleiter Jürgen Friedrich.  Foto: Roland Pleier

    Daumen hoch: Alles hat geklappt bei der Eröffnung des Würth-Baumarkts im Industriegebiet. Es ist die 550. Niederlassung der Unternehmensgruppe, die vornehmlich Produkte der Befestigungs- und Montagetechnik für den Großhandel anbietet, die erste in Main-Spessart. Die nächsten Märkte sind in Würzburg und Veitshöchheim, Bad Mergentheim, Miltenberg, Großheubach, Schweinfurt und Bad Neustadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden