Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

ZELLINGEN: Zellinger Turedancers erfolgreich

ZELLINGEN

Zellinger Turedancers erfolgreich

    • |
    • |
    Zellingen (nn)   Beim Männerballettturnier in Untererthal belegten die Männer des Zellinger Fasenachtsvereins den zweiten Platz hinter Scheinfeld. Eine Woche darauf gab es für die Zellinger Turedancers in der ausverkauften Steigerwaldhalle Wiesentheid wieder einen Platz auf dem Treppchen. Hinter Scheinfeld und dem Sieger Eichenzell (amtierende Deutschen Meister), kam Zellingen auf den dritten Platz. Am Samstag, 23. Februar, fährt das Zellinger Männerballett mit einem Bus nach Kempfenbrunn (Hanau). Es sind noch Plätze für Fans frei. Anmeldungen nimmt Petra Haberbosch,  8 94 76, entgegen. Abfahrt ist am Samstag um 16.45 Uhr bei der Schreinerei Gerschütz.
    Zellingen (nn) Beim Männerballettturnier in Untererthal belegten die Männer des Zellinger Fasenachtsvereins den zweiten Platz hinter Scheinfeld. Eine Woche darauf gab es für die Zellinger Turedancers in der ausverkauften Steigerwaldhalle Wiesentheid wieder einen Platz auf dem Treppchen. Hinter Scheinfeld und dem Sieger Eichenzell (amtierende Deutschen Meister), kam Zellingen auf den dritten Platz. Am Samstag, 23. Februar, fährt das Zellinger Männerballett mit einem Bus nach Kempfenbrunn (Hanau). Es sind noch Plätze für Fans frei. Anmeldungen nimmt Petra Haberbosch, 8 94 76, entgegen. Abfahrt ist am Samstag um 16.45 Uhr bei der Schreinerei Gerschütz. Foto: FOTO Männerballett

    Zellingen (nn) Beim Männerballettturnier in Untererthal belegten die Männer des Zellinger Fasenachtsvereins den zweiten Platz hinter Scheinfeld. Eine Woche darauf gab es für die Zellinger Turedancers in der ausverkauften Steigerwaldhalle Wiesentheid wieder einen Platz auf dem Treppchen. Hinter Scheinfeld und dem Sieger Eichenzell (amtierende Deutschen Meister), kam Zellingen auf den dritten Platz. Am Samstag, 23. Februar, fährt das Zellinger Männerballett mit einem Bus nach Kempfenbrunn (Hanau). Es sind noch Plätze für Fans frei. Anmeldungen nimmt Petra Haberbosch, 8 94 76, entgegen. Abfahrt ist am Samstag um 16.45 Uhr bei der Schreinerei Gerschütz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden