Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart: Zimmerer-Innung spricht Gesellen frei

Main-Spessart

Zimmerer-Innung spricht Gesellen frei

    • |
    • |
    Paul Knahn (Mitte) ist bester Zimmerer der Innung Main-Spessart und obendrein Kammersieger für Unterfranken. Es gratulieren (von links) Michael Wirth, stellvertretender Obermeister, Obermeister Volker Schäfer, Ausbilder Ulrich Behl und Meister Christian Diener, für den Ausbildungsbetrieb Zimmerei Behl in  Triefenstein.
    Paul Knahn (Mitte) ist bester Zimmerer der Innung Main-Spessart und obendrein Kammersieger für Unterfranken. Es gratulieren (von links) Michael Wirth, stellvertretender Obermeister, Obermeister Volker Schäfer, Ausbilder Ulrich Behl und Meister Christian Diener, für den Ausbildungsbetrieb Zimmerei Behl in Triefenstein. Foto: Ivo Knahn

    Sechs Junggesellen hat die Zimmerer-Innung Main-Spessart freigesprochen und kann einmal mehr einen Kammersieger für Unterfranken präsentieren: den 19-jährigen Paul Knahn. Er hatte mit der Durchschnittsnote von 1,8 die beste Leistung unter den 56 Jungzimmerern, die ihre Ausbildung erfolgreich abschlossen – und wurde in kleinem Rahmen geehrt, heißt es in einer Pressemitteilung der Zimmerer-Innung. Der Wermutstropfen: keine feierliche Freisprechungsfeier, kein Zimmererklatsch 2020.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden