Langenprozelten

Zuversicht trotz deutlich sinkender Mitgliederzahl

Ein Bild aus besseren Vereinstagen: Schon 2005 erklärte Jürgen Kraft bei Veranstaltungen des Trägervereins Bürgernetz Main-Spessart die Vor- und Nachteile von WaveLink.
Foto: Elke Dildey | Ein Bild aus besseren Vereinstagen: Schon 2005 erklärte Jürgen Kraft bei Veranstaltungen des Trägervereins Bürgernetz Main-Spessart die Vor- und Nachteile von WaveLink.

„Uns braucht man nicht mehr.“ Unverblümt brachte es Jürgen Kraft, der Vorsitzende des Bürgernetz-Main-Spessart-Trägervereins (BNMSP), bei der Hauptversammlung in Langenprozelten auf den Punkt. Der fortschreitende Ausbau der Breitbandnetze lässt das Interesse am Angebot des Bürgernetzes schwinden. Doch trotz sinkender Mitgliederzahlen und finanzieller Verluste ließ Kraft keine Resignation erkennen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung