Helmstadt: Mehrere schwere Unfälle hintereinander auf der A3 bei Helmstadt: Zahlreiche Verletzte im Ferienverkehr
Helmstadt
Mehrere schwere Unfälle hintereinander auf der A3 bei Helmstadt: Zahlreiche Verletzte im Ferienverkehr
Kurz nach einem Auffahrunfall auf der A3 bei Helmstadt kam es am Freitag zu weiteren Zusammenstößen am Stauende. Die Autobahn war über neun Stunden lang gesperrt.
Am Freitagnachmittag ereigneten sich auf der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt gleich mehrere Unfälle nacheinander. Beim ersten Unfall waren acht Fahrzeuge beteiligt, beim zweiten zwei Lastwagen und ein Wohnmobil. Beim dritten Unfall krachten sieben Fahrzeuge ineinander.Foto: Ferdinand Merzbach/NEWS5/dpa
Ein Auffahrunfall und der daraus entstandene Stau haben am Freitag auf der Autobahn A3 bei Helmstadt zu drei weiteren schweren Verkehrsunfällen geführt, als immer wieder Fahrzeuge auf das Stauende auffuhren.