Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Zwei Weltmeister machten den Anfang: Am Boxcamp soll „Walk of Fame“ entstehen

LOHR

Zwei Weltmeister machten den Anfang: Am Boxcamp soll „Walk of Fame“ entstehen

    • |
    • |
    (wde)  Weltmeister sind in Lohr nicht jeden Tag anzutreffen – am Freitag waren es gleich zwei. Deutschlands erfolgreichste Boxerin und mehrfache Weltmeisterin Ramona Kühne sowie der mehrfache Bodybuilding Weltmeister Horst Wetterau waren anlässlich eines Tags der offenen Tür zu Gast im Fitness- und Boxcamp von Sven Amend (im roten T-Shirt) an der Jahnstraße. Die beiden Spitzensportler verfolgten nicht nur die verschiedenen Fitnessvorführungen, sondern verewigten auch ihre Namen und Handabdrücke in Betonplatten, die nach dem Trocknen im Eingangsbereich des Camps ausgelegt werden sollen. Wie Boxcamp-Mitinitiator Wilhelm Ciufrida (Zweiter von rechts) sagte, „sollen noch viele andere Weltstars und Lohrer Prominente“ hinzukommen, so dass an der Jahnstraße ein richtiger „Walk of Fame“ nach dem Vorbild von Hollywood entstehen werde.
    (wde) Weltmeister sind in Lohr nicht jeden Tag anzutreffen – am Freitag waren es gleich zwei. Deutschlands erfolgreichste Boxerin und mehrfache Weltmeisterin Ramona Kühne sowie der mehrfache Bodybuilding Weltmeister Horst Wetterau waren anlässlich eines Tags der offenen Tür zu Gast im Fitness- und Boxcamp von Sven Amend (im roten T-Shirt) an der Jahnstraße. Die beiden Spitzensportler verfolgten nicht nur die verschiedenen Fitnessvorführungen, sondern verewigten auch ihre Namen und Handabdrücke in Betonplatten, die nach dem Trocknen im Eingangsbereich des Camps ausgelegt werden sollen. Wie Boxcamp-Mitinitiator Wilhelm Ciufrida (Zweiter von rechts) sagte, „sollen noch viele andere Weltstars und Lohrer Prominente“ hinzukommen, so dass an der Jahnstraße ein richtiger „Walk of Fame“ nach dem Vorbild von Hollywood entstehen werde. Foto: Foto: Dehm

    Weltmeister sind in Lohr nicht jeden Tag anzutreffen – am Freitag waren es gleich zwei. Deutschlands erfolgreichste Boxerin und mehrfache Weltmeisterin Ramona Kühne sowie der mehrfache Bodybuilding Weltmeister Horst Wetterau waren anlässlich eines Tags der offenen Tür zu Gast im Fitness- und Boxcamp von Sven Amend (im roten T-Shirt) an der Jahnstraße.

    Die beiden Spitzensportler verfolgten nicht nur die verschiedenen Fitnessvorführungen, sondern verewigten auch ihre Namen und Handabdrücke in Betonplatten, die nach dem Trocknen im Eingangsbereich des Camps ausgelegt werden sollen. Wie Boxcamp-Mitinitiator Wilhelm Ciufrida (Zweiter von rechts) sagte, „sollen noch viele andere Weltstars und Lohrer Prominente“ hinzukommen, so dass an der Jahnstraße ein richtiger „Walk of Fame“ nach dem Vorbild von Hollywood entstehen werde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden