Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: 1000 Euro für den Jugendfonds

Tauberbischofsheim

1000 Euro für den Jugendfonds

    • |
    • |
    Sozialdezernentin Elisabeth Krug freut sich über den symbolischen Scheck: Landrat Christoph Schauder verzichtet auf Weihnachtspost und unterstützt den Jugendfonds des Main-Tauber-Kreises.
    Sozialdezernentin Elisabeth Krug freut sich über den symbolischen Scheck: Landrat Christoph Schauder verzichtet auf Weihnachtspost und unterstützt den Jugendfonds des Main-Tauber-Kreises. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Christoph Obel

    Statt Weihnachtspost zu verschickten stellt Landrat Christoph Schauder dem Jugendfonds des Main-Tauber-Kreises 1000 Euro zur Verfügung. Die Wurzeln des Jugendfonds reichen bis 1999 zurück. In seiner heutigen Form wurde der Jugendfonds 2005 konzipiert. Er unterstützt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Notsituationen, insbesondere bei finanziellen Notlagen, berichtet das Landratsamt in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden