Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

WEIKERSHEIM: 20-Jähriger starb zwei Tage nach Unfall

WEIKERSHEIM

20-Jähriger starb zwei Tage nach Unfall

    • |
    • |
    Weikersheim (puc)   Ein Toter, vier Schwer- und ein Leichtverletzter sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Karfreitag bei Weikersheim ereignete. Ein 33-jähriger Mann fuhr am Freitag um 16.35 Uhr mit seinem VW Passat die L 2251 von Weikersheim in Richtung Schäftersheim. Ein 20-Jahre alter VW Golf-Lenker, der in die Gegenrichtung fuhr, wollte vermutlich nach links in die Lindenstraße abbiegen, als er auf Grund eines starken Schneeschauers und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und mit dem entgegenkommenden VW Passat kollidierte. Dabei wurden die beiden Insassen des VW Golf aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Beide zogen sich schwerste Verletzungen zu. Der 20-jährige Unfallverursacher erlag am Ostersonntag gegen 11 Uhr in der Universitätsklinik Würzburg seinen schweren Verletzungen. Drei Insassen im VW Passat wurden ebenfalls schwer, der VW Passat-Lenker selbst nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 16 500 Euro.
    Weikersheim (puc) Ein Toter, vier Schwer- und ein Leichtverletzter sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Karfreitag bei Weikersheim ereignete. Ein 33-jähriger Mann fuhr am Freitag um 16.35 Uhr mit seinem VW Passat die L 2251 von Weikersheim in Richtung Schäftersheim. Ein 20-Jahre alter VW Golf-Lenker, der in die Gegenrichtung fuhr, wollte vermutlich nach links in die Lindenstraße abbiegen, als er auf Grund eines starken Schneeschauers und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und mit dem entgegenkommenden VW Passat kollidierte. Dabei wurden die beiden Insassen des VW Golf aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Beide zogen sich schwerste Verletzungen zu. Der 20-jährige Unfallverursacher erlag am Ostersonntag gegen 11 Uhr in der Universitätsklinik Würzburg seinen schweren Verletzungen. Drei Insassen im VW Passat wurden ebenfalls schwer, der VW Passat-Lenker selbst nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 16 500 Euro. Foto: FOTO Polizei

    Weikersheim (puc) Ein Toter, vier Schwer- und ein Leichtverletzter sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Karfreitag bei Weikersheim ereignete. Ein 33-jähriger Mann fuhr am Freitag um 16.35 Uhr mit seinem VW Passat die L 2251 von Weikersheim in Richtung Schäftersheim. Ein 20-Jahre alter VW Golf-Lenker, der in die Gegenrichtung fuhr, wollte vermutlich nach links in die Lindenstraße abbiegen, als er auf Grund eines starken Schneeschauers und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und mit dem entgegenkommenden VW Passat kollidierte. Dabei wurden die beiden Insassen des VW Golf aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Beide zogen sich schwerste Verletzungen zu. Der 20-jährige Unfallverursacher erlag am Ostersonntag gegen 11 Uhr in der Universitätsklinik Würzburg seinen schweren Verletzungen. Drei Insassen im VW Passat wurden ebenfalls schwer, der VW Passat-Lenker selbst nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 16 500 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden