Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

BETTINGEN: 5000 Euro gespendet

BETTINGEN

5000 Euro gespendet

    • |
    • |
    (lena)   Eine Spende von 5000 Euro wurde von der Geschäftsleitung der Firma Englert GmbH & Co. KG in Bettingen an den Verein „Ein langer Weg“ überreicht. Die Firma Englert verzichtet seit einigen Jahren auf Werbe- und Weihnachtsgeschenke und unterstützt mit Spenden gemeinnützige Vereine. Der 2011 gegründete Verein unterstützt Verkehrsunfallopfer wie Mathias Nosko auf ihrem Weg zurück ins Leben, fördert die Genesung durch medizinische Maßnahmen und finanzielle Unterstützung. Bild von links: Vorsitzender Rainer Ries, Susan Nosko, Mathias Nosko, Geschäftsleitung Michael und Stefanie Englert, Vorsitzender Thomas Müller.
    (lena) Eine Spende von 5000 Euro wurde von der Geschäftsleitung der Firma Englert GmbH & Co. KG in Bettingen an den Verein „Ein langer Weg“ überreicht. Die Firma Englert verzichtet seit einigen Jahren auf Werbe- und Weihnachtsgeschenke und unterstützt mit Spenden gemeinnützige Vereine. Der 2011 gegründete Verein unterstützt Verkehrsunfallopfer wie Mathias Nosko auf ihrem Weg zurück ins Leben, fördert die Genesung durch medizinische Maßnahmen und finanzielle Unterstützung. Bild von links: Vorsitzender Rainer Ries, Susan Nosko, Mathias Nosko, Geschäftsleitung Michael und Stefanie Englert, Vorsitzender Thomas Müller. Foto: Foto: Englert

    Eine Spende von 5000 Euro wurde von der Geschäftsleitung der Firma Englert GmbH & Co. KG in Bettingen an den Verein „Ein langer Weg“ überreicht. Die Firma Englert verzichtet seit einigen Jahren auf Werbe- und Weihnachtsgeschenke und unterstützt mit Spenden gemeinnützige Vereine. Der 2011 gegründete Verein unterstützt Verkehrsunfallopfer wie Mathias Nosko auf ihrem Weg zurück ins Leben, fördert die Genesung durch medizinische Maßnahmen und finanzielle Unterstützung. Bild von links: Vorsitzender Rainer Ries, Susan Nosko, Mathias Nosko, Geschäftsleitung Michael und Stefanie Englert, Vorsitzender Thomas Müller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden