Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

BECKSTEIN: „Beckstein brennt“ edle Destillate

BECKSTEIN

„Beckstein brennt“ edle Destillate

    • |
    • |
    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Die unterschiedlichsten Destillate offerieren bei der Eröffnung der neuen Saison am Sonntag, 25. Oktober, ab dem späten Vormittag unter dem Slogan „Beckstein brennt“ insgesamt neun örtliche Betriebe, hier die Inhaber mit dem Vorsitzenden des Bezirkes Neckar-Tauber, Dieter Braun (Fünfter von links).
    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Die unterschiedlichsten Destillate offerieren bei der Eröffnung der neuen Saison am Sonntag, 25. Oktober, ab dem späten Vormittag unter dem Slogan „Beckstein brennt“ insgesamt neun örtliche Betriebe, hier die Inhaber mit dem Vorsitzenden des Bezirkes Neckar-Tauber, Dieter Braun (Fünfter von links). Foto: Foto: Herbert Bickel

    Das Werbe-Symbol steht längst: Eine überdimensionale Spirituosenflasche prangt bereits seit einiger Zeit kurz vor dem Ortseingang. Am Sonntag, 25. Oktober, heißt es in der inzwischen zehnten Auflage „Beckstein brennt“. So lautet das bewährte Motto, unter dem der Verband Badischer Kleinbrenner, Bezirk Neckar-Tauber, im oftmals ausgezeichneten Wein- und Erholungsort offiziell seine neue Brennsaison eröffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden