Grünsfeld

Der Dorfplatz in Paimar ist fertiggestellt

Der Dorfplatz in Paimar in seinem neuen Gewand.
Foto: Matthias Ernst | Der Dorfplatz in Paimar in seinem neuen Gewand.

Großes Lob erntete Ortsvorsteher Albrecht Kraft für die Verwirklichung des neuen Dorfplatzes in Paimar. Bürgermeister Joachim Markert zeigte in der Gemeinderatssitzung ein Bild mit dem fertig gestalteten Platz, der bis auf Kleinigkeiten in neuem Glanz erstrahlt. Vor einigen Wochen hatte sich der Gemeinderat bei einem Ortstermin ein Bild vom Fortgang der Arbeiten gemacht. In viel Eigenleistung haben die Paimarer ihre neue Ortsmitte geschaffen. "Ich bin stolz auf meine Paimarer", sagte Kraft. Die gemeinsame Arbeit an dem Projekt habe die Gemeinschaft im Ort gefestigt, ergänzte er.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung