Tauberbischofsheim

Dienstjubiläen und eine Verabschiedung bei der Stadtverwaltung Tauberbischofsheim

Michael Noe ging nach fast 40 Jahren in den Ruhestand. Mit im Bild Ehefrau Helga und Bürgermeisterin Anette Schmidt.
Foto: Helga Hepp, Stadtverwaltung Tauberbischofsheim | Michael Noe ging nach fast 40 Jahren in den Ruhestand. Mit im Bild Ehefrau Helga und Bürgermeisterin Anette Schmidt.

Kürzlich wurden im Rathaussaal von Tauberbischofsheim Silke Münzner, Angelika Benz, Claudia Külsheimer für jeweils 25 Jahre und in Abwesenheit Simone Reinhard-Gärtner für 40 Jahre Verwaltungstätigkeit geehrt. Michael Noe wurde in den Ruhestand verabschiedet. Er war fast 40 Jahre für die Stadtverwaltung tätig. Für Bürgermeisterin Anette Schmidt hat die Ehrung und Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter einen besonderen Stellenwert.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung