Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Digital-Konferenz der Wirtschaftsförderung Main-Tauber-Kreis

Tauberbischofsheim

Digital-Konferenz der Wirtschaftsförderung Main-Tauber-Kreis

    • |
    • |
    Junge Auszubildende und Studenten im Main-Tauber-Kreis: Die Wirtschaftsförderung berichtete über ihre Arbeitsschwerpunkte in einer virtuellen Konferenz.
    Junge Auszubildende und Studenten im Main-Tauber-Kreis: Die Wirtschaftsförderung berichtete über ihre Arbeitsschwerpunkte in einer virtuellen Konferenz. Foto: Frank Mittnacht, Landratsamt Main-Tauber-Kreis

    Die Wirtschaftsförderung des Main-Tauber-Kreises setzt weiterhin auf die Themen "Karriere daheim", "Zukunft Main-Tauber" und "Verbesserung der Rahmenbedingungen und der Wirtschaftsstruktur". Deshalb fand eine virtuelle Sitzung mit den Vertretern der Städte und Gemeinden und wirtschaftsnahen Institutionen statt, so eine Pressemitteilung des Landratsamts Main-Tauber-Kreis.  Dabei ging es um die Einrichtung von digitalen Informationswegen und um die Bewerbung des Wirtschaftsstandortes Main-Tauber-Kreis. Auch die Weiterentwicklung von Förderprogrammen und der Ausbau der Breitbandinfrastruktur stand auf der Tagesordnung, heißt es weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden