Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Oberlauda: Dorfweihnacht mit viel Musik und Gesang

Oberlauda

Dorfweihnacht mit viel Musik und Gesang

    • |
    • |
    Das Weihnachtskonzert gehört zur Oberlaudaer Dorfweihnacht. Die Musikkapellen aus Oberlauda und Messelhausen und der Kirchenchor Oberlauda hatten ein ansprechendes Programm zusammengestellt. 
    Das Weihnachtskonzert gehört zur Oberlaudaer Dorfweihnacht. Die Musikkapellen aus Oberlauda und Messelhausen und der Kirchenchor Oberlauda hatten ein ansprechendes Programm zusammengestellt.  Foto: Reinhard Haas

    „Es hat etwas gefehlt in den letzten beiden Jahren und diese Lücke wurde jetzt wieder geschlossen“. Mit diesen Worten begrüßte Fabian Bayer am Sonntag die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zur Dorfweihnacht auf dem Platz zwischen Kirche und Rathaus. Für die Pfarrgemeinde betonte die Pastoralreferentin Mechthild Prause: Engel gehen immer leise und müssen nicht schreien. Sie tun Gutes, egal wie und wo und sind immer da. An die Anwesenden verteilte sie kleine „Engel“, die zum Nachdenken anregten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden