Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Wittighausen: Ehrenmedaille für Herbert Reinhard

Wittighausen

Ehrenmedaille für Herbert Reinhard

    • |
    • |
    Neben der Auszeichnung für Herbert Reinhard (rechts) erhielten auch der ehemalige Abteilungskommandant der Wehr Unterwittighausen, Matthias Max, und Reinhards Stellvertreter Michael Schinnagel die Ehrennadel in Silber von Bürgermeister Marcus Wessles und Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Sebastian Quenzer (von rechts).
    Neben der Auszeichnung für Herbert Reinhard (rechts) erhielten auch der ehemalige Abteilungskommandant der Wehr Unterwittighausen, Matthias Max, und Reinhards Stellvertreter Michael Schinnagel die Ehrennadel in Silber von Bürgermeister Marcus Wessles und Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Sebastian Quenzer (von rechts). Foto: Matthias Ernst

    Nach 20 Jahren als Kommandant der Feuerwehr Wittighausen wurde Herbert Reinhard mit der Ehrenmedaille in Gold des Landesfeuerwehrverbandes geehrt. Die Auszeichnung überreichten Kreisbrandmeister Andreas Geyer, Bürgermeister Marcus Wessels und Sebastian Quenzer, Vorsitzender des Feuerwehrverbandes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden