Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

DISTELHAUSEN: Ein Pokal und Gold für den Rehbierschinken

DISTELHAUSEN

Ein Pokal und Gold für den Rehbierschinken

    • |
    • |
    Stolz präsentiert das Metzgerteam seine Auszeichnungen (von links): Hans-Peter Seitz, Christian Fuchs, Simon Englerth und Günter Baumeister  von Bauer's Brotzeit.
    Stolz präsentiert das Metzgerteam seine Auszeichnungen (von links): Hans-Peter Seitz, Christian Fuchs, Simon Englerth und Günter Baumeister von Bauer's Brotzeit. Foto: Foto: Uwe Büttner

    Das Metzgerteam von Bauer's Brotzeit freute sich über das Ergebnis der Deutschen Wild- und Geflügelwurstqualitätsprüfung. An der Prüfung beteiligten sich 26 Metzgereien aus ganz Deutschland mit ihren Wild- und Geflügelprodukten. Bauer's Brotzeit erhielt sechs Goldmedaillen, eine Silbermedaille und einen Pokal. Einen Volltreffer gab es bei dem neuen Produkt, dem Rehbierschinken mit 60 Prozent Rehfleisch: dafür gab es gleich zwei Auszeichnungen – die Goldmedaille und einen Pokal.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden