Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten

STUTTGART: Eine Gardine für den Guinness-Rekord

STUTTGART

Eine Gardine für den Guinness-Rekord

    • |
    • |
    Stuttgart (lsw)   Die größte Gardine der Welt steht am Samstag auf dem Schlossplatz in Stuttgart vor dem Neuen Schloss. Der 25 Meter hohe und 1800 Quadratmeter umfassende Vorhang ist bis zum 14. September in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart zu sehen. Der Weltrekord soll in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden. Das Spektakel ist eine Marketingaktion eines Stuttgarter Raumausstatters, die von der Handwerkskammer unterstützt wird.
    Stuttgart (lsw) Die größte Gardine der Welt steht am Samstag auf dem Schlossplatz in Stuttgart vor dem Neuen Schloss. Der 25 Meter hohe und 1800 Quadratmeter umfassende Vorhang ist bis zum 14. September in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart zu sehen. Der Weltrekord soll in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden. Das Spektakel ist eine Marketingaktion eines Stuttgarter Raumausstatters, die von der Handwerkskammer unterstützt wird. Foto: FOTO LSW

    Stuttgart (lsw) Die größte Gardine der Welt steht am Samstag auf dem Schlossplatz in Stuttgart vor dem Neuen Schloss. Der 25 Meter hohe und 1800 Quadratmeter umfassende Vorhang ist bis zum 14. September in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart zu sehen. Der Weltrekord soll in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden. Das Spektakel ist eine Marketingaktion eines Stuttgarter Raumausstatters, die von der Handwerkskammer unterstützt wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden