Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Energieagentur: Photovoltaikanlage nicht übereilt kaufen

Tauberbischofsheim

Energieagentur: Photovoltaikanlage nicht übereilt kaufen

    • |
    • |
    Eine neue Solaranlage auf einem Hausdach: Die Energieagentur des Main-Tauber-Kreises warnt davor, an der Haustür ohne umfassende Beratung und ohne Preisvergleich einen Vertrag zur Installation einer Anlage abzuschließen.
    Eine neue Solaranlage auf einem Hausdach: Die Energieagentur des Main-Tauber-Kreises warnt davor, an der Haustür ohne umfassende Beratung und ohne Preisvergleich einen Vertrag zur Installation einer Anlage abzuschließen. Foto: Nadine Hofmann, Landratsamt Main-Tauber-Kreis

    Die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen bei Eigenheimbesitzern ist hoch. Die Anlage auf dem eigenen Dach produziert eigenen Strom und spart damit Geld und schützt das Klima. Doch daes gestiegene Interesse an der Solarenergie lockt auch unseriöse Geschäftemacher an, informiert die Energieagentur Main-Tauber-Kreis in einer Pressemitteilung. Diese versuchten mit dubiosen Methoden, zu schnellen Geschäftsabschlüssen zu bewegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden