Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Lauda-Königshofen: Eröffnung des ersten Hochzeitswaldes in Lauda-Königshofen

Lauda-Königshofen

Eröffnung des ersten Hochzeitswaldes in Lauda-Königshofen

    • |
    • |
    Der Hochzeitswald in Lauda-Königshofen soll in den kommenden Jahren wachsen und gedeihen. Den Anfang machten die Brautpaare des vergangenen Jahres, die auf Einladung der Stadt nach Heckfeld gekommen waren.
    Der Hochzeitswald in Lauda-Königshofen soll in den kommenden Jahren wachsen und gedeihen. Den Anfang machten die Brautpaare des vergangenen Jahres, die auf Einladung der Stadt nach Heckfeld gekommen waren. Foto: Matthias Ernst

    Kürzlich wurde der erste Hochzeitswald in Lauda-Königshofen auf der Heckfelder Höhe eröffnet. Zahlreiche Brautpaare sowie Vertreter des Gemeinderates, der Stadtverwaltung und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald nahmen an der feierlichen Eröffnung teil, heißt es in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden