Europa hilft – Hilft Europa?

17 Gewinner ausgezeichnet: In der Aula der Grundschule Süd innerhalb der Gemeinschaftsschule Lauda wurden vor den versammelten Klassen die Preisträger des bereits 62. Europäischen Wettbewerbes unter dem Motto „Europa hilft – hilft Europa?“, hier mit den betreuenden Pädagogen sowie Bürgermeister Thomas Maertens (rechts) und Rektor Hartmut Hummel (Mitte) geehrt.
Foto: Herbert Bickel | 17 Gewinner ausgezeichnet: In der Aula der Grundschule Süd innerhalb der Gemeinschaftsschule Lauda wurden vor den versammelten Klassen die Preisträger des bereits 62. Europäischen Wettbewerbes unter dem Motto „Europa hilft – hilft Europa?“, hier mit den betreuenden Pädagogen sowie Bürgermeister Thomas Maertens (rechts) und Rektor Hartmut Hummel (Mitte) geehrt.

Als die Abdeckungen fielen, brandete Jubel auf: Zumindest bei denjenigen, die ihre Zeichnung auf einer der Stellwände erkannten. Aber auch alle anderen freuten sich mit, erlebte man doch eine Abwechslung, als sich die Klassen der Grundschule Süd innerhalb der Gemeinschaftsschule Lauda in der Aula einfanden, um sichtlich gespannt die Bekanntgabe der Gewinner zu verfolgen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung