Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

STUTTGART: Expertin: Schulessen braucht eine Balance

STUTTGART

Expertin: Schulessen braucht eine Balance

    • |
    • |
    Fisch auf den Tisch: Küchen-Mitarbeiterin Kalthoum Sakgi (links) legt in der Küche des Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Meesburg (Baden-Württemberg) Seelachs-Filets in eine Kippbratpfanne, während Köchin Alexandra Nied daneben steht und sich mit ihr abspricht.
    Fisch auf den Tisch: Küchen-Mitarbeiterin Kalthoum Sakgi (links) legt in der Küche des Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Meesburg (Baden-Württemberg) Seelachs-Filets in eine Kippbratpfanne, während Köchin Alexandra Nied daneben steht und sich mit ihr abspricht. Foto: Foto: Felix Kästle

    Gesundes Essen in der Schule kann aus Sicht von Experten einen wichtigen Beitrag zur Versorgung mit Nährstoffen leisten. Für viele Schüler gilt dagegen eher: Hauptsache, es schmeckt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden