Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Hochhausen: Fahrbahnbelag der K 2880 bei Hochhausen auf 1,8 Kilometern Länge saniert

Hochhausen

Fahrbahnbelag der K 2880 bei Hochhausen auf 1,8 Kilometern Länge saniert

    • |
    • |
    Die Kreisstraße K 2880 bei Hochhausen: An nur neun Werktagen wurden 1,8 Kilometer Fahrbahnbelag erneuert. Straßenbauamtsleiter Markus Metz und Marco Greulich, Bauleiter der Firma Trend Bau, trafen sich mit Bürgermeisterin Anette Schmidt und Landrat Christoph Schauder sowie mit Hanna Kuznetsova und Michael Suppinger (beide Straßenbauamt) an der neu sanierten Strecke.
    Die Kreisstraße K 2880 bei Hochhausen: An nur neun Werktagen wurden 1,8 Kilometer Fahrbahnbelag erneuert. Straßenbauamtsleiter Markus Metz und Marco Greulich, Bauleiter der Firma Trend Bau, trafen sich mit Bürgermeisterin Anette Schmidt und Landrat Christoph Schauder sowie mit Hanna Kuznetsova und Michael Suppinger (beide Straßenbauamt) an der neu sanierten Strecke. Foto: Christoph Obel

    Der Fahrbahnbelag der Kreisstraße K 2880 wurde vom Tauberbischofsheimer Ortsteil Hochhausen in Richtung Knotenpunkt mit der K 2881 bei Külsheim-Eiersheim auf einer Länge von rund 1,8 Kilometern saniert. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Landratsamts Main-Tauber-Kreis entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden