Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Faltblatt informiert über Radelzüge und -busse im Taubertal

Tauberbischofsheim

Faltblatt informiert über Radelzüge und -busse im Taubertal

    • |
    • |

    Ein neues Faltblatt des Tourismusverbands informiert über das Angebot an Radelzügen und -bussen in der Ferienlandschaft "Liebliches Taubertal". Viele besuchen sie in den Ferien, ob wandernd oder mit dem Rad. Zwischen Rothenburg ob der Tauber und Freudenberg am Main steht ihnen ein umfangreiches Netz an Rad- und Wanderwegen zur Verfügung. Um nach der Tour an den Ausgangsort zurückzukommen, können Bus und Bahn genutzt werden, informiert der Tousimusverband in einer Pressemitteilung.

    Zudem biete sich die Möglichkeit, Touren so abzukürzen. Hierfür stünden die Taubertäler Radelzüge der Westfrankenbahn zur Verfügung. Die Lücke im Schienenverkehr zwischen Weikersheim, Creglingen und Rothenburg schließen die Taubertäler Radbusse. Über dieses Angebot informiert das vom Tourismusverband herausgegebene Faltblatt "Taubertäler Radelzüge und -busse". Er enthält zum einen den Fahrplan. Zudem werden Tipps zum Baden-Württemberg- und zum Bayernticket gegeben. Der Radtransport in den Bussen und Zügen ist kostenlos.

    Das Faltblatt ist gratis erhältlich beim Tourismusverband "Liebliches Taubertal", Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim, Tel.: (09341) 82-5806, E-Mail: touristik@liebliches-taubertal.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden