Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Großrinderfeld: Gemeinderat: Wie Flüchtlinge in Großrinderfeld untergebracht werden sollen

Großrinderfeld

Gemeinderat: Wie Flüchtlinge in Großrinderfeld untergebracht werden sollen

    • |
    • |
    Nachdem sich ein Investor für eine größere Fläche im Gewerbegebiet "Geißgraben III" interessiert, muss der Bebauungsplan geändert werden.
    Nachdem sich ein Investor für eine größere Fläche im Gewerbegebiet "Geißgraben III" interessiert, muss der Bebauungsplan geändert werden. Foto: Matthias Ernst

    Die Gemeinde Großrinderfeld steht vor der Herausforderung, ihrer Pflicht zur Unterbringung von jährlich 20 Geflüchteten in der Anschlussunterbringung nachzukommen. Aufgrund fehlender Unterkünfte wurde der Fokus nun auf den Bau neuer Unterkünfte gelegt. Hierzu lagen dem Gemeinderat bei seiner jüngsten Sitzung im Rathaus in Großrinderfeld konkrete Angebote für die Planung von Container-Flüchtlingsunterkünften im Gewerbegebiet Großrinderfeld und im Gewerbegebiet Gerchsheim vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden