Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Niederstetten: "Golden Voices of Gospel" aus New York geben Weihnachtskonzert in Niederstetten

Niederstetten

"Golden Voices of Gospel" aus New York geben Weihnachtskonzert in Niederstetten

    • |
    • |
    The Golden Voice of Gospel
    The Golden Voice of Gospel Foto: René van der Voorden

    Am Samstag, 14. Dezember, findet um 20 Uhr in der Alten Turnhalle Niederstetten ein Weihnachtskonzert der New Yorker Gospelgruppe "Golden Voices of Gospel" statt, teilt die Stadt in einer Pressemitteilung mit. Die Gruppe hat bereits Künstlerinnen und Künstler wie Michael Jackson, Maria Carey oder Helene Fischer bei Liveauftritten und Studioaufnahmen unterstützt.

    Die Gäste erwartet auf dem Konzert eine Reise durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels. Dabei präsentiert der Gospelchor nicht nur moderne Gospelstücke, sondern auch Lieder wie "Oh When The Saints", "Glory Glory Halleluja", "Swing Low Sweet Chariot" und "O Happy Day". Erstmals erweitert die Gruppe ihr Klangspektrum um deutschsprachigen Schlager und weihnachtliche Klassiker, wobei Gospel-Klassiker auf Schlager-Feeling treffen und englischsprachige Originale auf Deutsch interpretiert werden.

    Karten für das Konzert sind in der Städtischen Mediothek unter mediothek@niederstetten.de oder Tel.: (07932) 60032 sowie unter okticket.de für 28 Euro erhältlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden