Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Großrinderfeld: "Großrinderfelder Modell": Wie man die eigenen Bürger bei der Energiewende mit ins Boot holen kann

Großrinderfeld

"Großrinderfelder Modell": Wie man die eigenen Bürger bei der Energiewende mit ins Boot holen kann

    • |
    • |
    Gemeinsam für Großrinderfeld wurde die Partnerschaft Energie Großrinderfeld von vier Partnern gegründet. Mit dabei sind die Energie und Umwelt EG, die Gemeinde Großrinderfeld, die KWA Consulting AG und die Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH, jeweils vertreten durch Wendelin Geiger, Johannes Leibold, Dr. Jochen Link und Gebhard Gentner (von links) vor dem Großrinderfelder Rathaus, das gerade frisch mit einer Photovoltaikanlage bestückt wurde.
    Gemeinsam für Großrinderfeld wurde die Partnerschaft Energie Großrinderfeld von vier Partnern gegründet. Mit dabei sind die Energie und Umwelt EG, die Gemeinde Großrinderfeld, die KWA Consulting AG und die Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH, jeweils vertreten durch Wendelin Geiger, Johannes Leibold, Dr. Jochen Link und Gebhard Gentner (von links) vor dem Großrinderfelder Rathaus, das gerade frisch mit einer Photovoltaikanlage bestückt wurde. Foto: Matthias Ernst

    Der Klimawandel und die notwendige Energiewende sind lebenswichtige Dinge, die unsere Gesellschaft meistern muss. Das Problem ist allerdings nach wie vor mangelnde Akzeptanz für den Ausbau der erneuerbaren Energien oder fehlender Ideen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden