Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Günter-Brandel-Jugendförderpreis erstmals für SV Königshofen

Tauberbischofsheim

Günter-Brandel-Jugendförderpreis erstmals für SV Königshofen

    • |
    • |
    Gaben die Gewinner des Günter-Brandel-Jugendförderpreises bekannt (von links): Dominic Faul (Vorsitzender Sportjugend Tauberbischofsheim), Volker Silberzahn (Vorsitzender Sportjugendförderverein Main-Tauber), Dr. Klaus Faulhaber (stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsvorstands) und Chris Baumann (Vorsitzender des Stiftungsvorstands).
    Gaben die Gewinner des Günter-Brandel-Jugendförderpreises bekannt (von links): Dominic Faul (Vorsitzender Sportjugend Tauberbischofsheim), Volker Silberzahn (Vorsitzender Sportjugendförderverein Main-Tauber), Dr. Klaus Faulhaber (stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsvorstands) und Chris Baumann (Vorsitzender des Stiftungsvorstands). Foto: Brandel Bau

    Der Jugendförderpreis wurde von der Günter-Brandel-Stiftung in Kooperation mit dem Sportjugendförderverein Main-Tauber heuer zum dritten Mal vergeben. Ziel des Förderpreises ist es, aktive, innovative, präventive und erlebnispädagogisch ausgerichtete Jugendarbeit in den Vereinen zu fördern. Insgesamt beläuft sich das Preisgeld jährlich auf insgesamt 5000 Euro, informiert die Sportjugend in einer Pressemitteilung. Eine offizielle Preisverleihung ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht möglich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden