Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Hightech-Spaß an der Gewerblichen Schule Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim

Hightech-Spaß an der Gewerblichen Schule Tauberbischofsheim

    • |
    • |
    An der CNC-Fräsmaschine (von links): Amtsleiter Heiko Schnell (Amt für Schulen und ÖPNV im Landratsamt), Schulleiter Hermann Ruppert (Gewerbliche Schule Tauberbischofsheim), Bürgermeister Ottmar Dürr (Werbach) und der Geschäftsführende Schulleiter der Beruflichen Schulen im Landkreis, Peter Wöhrle (Gewerbliche Schule Bad Mergentheim).
    An der CNC-Fräsmaschine (von links): Amtsleiter Heiko Schnell (Amt für Schulen und ÖPNV im Landratsamt), Schulleiter Hermann Ruppert (Gewerbliche Schule Tauberbischofsheim), Bürgermeister Ottmar Dürr (Werbach) und der Geschäftsführende Schulleiter der Beruflichen Schulen im Landkreis, Peter Wöhrle (Gewerbliche Schule Bad Mergentheim). Foto: Petra Nerpel

    Für fünf Stunden öffnete die Gewerbliche Schule Tauberbischofsheim (GTB) am Sonntag, 17. Juli, ihre Pforten für alle, die tiefere Einblicke in das Leben, Lernen und Schaffen an der Schule erhalten wollten. Nicht nur Schulexterne, sondern auch einige Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler nutzten das Angebot, um einmal hinter die Kulissen zu schauen oder Einblicke in Abteilungen zu erhalten, mit welchen sie sonst weniger zu tun haben. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden