Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Lauda-Königshofen: Maimarkt in Lauda wird abgesagt

Lauda-Königshofen

Maimarkt in Lauda wird abgesagt

    • |
    • |
    Der Maimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag – hier im Bild: der große Flohmarkt rund ums Rathaus – muss auch in diesem Jahr entfallen. Dabei hatten sich die Veranstalter bereits viele Aktionen überlegt.
    Der Maimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag – hier im Bild: der große Flohmarkt rund ums Rathaus – muss auch in diesem Jahr entfallen. Dabei hatten sich die Veranstalter bereits viele Aktionen überlegt. Foto: Dieter Göbel

    Aus dem Laudaer Maimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag am 16. Mai wird nichts. Die Veranstaltung kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden, informiert die Stadt in einer Pressemitteilung. "Die beteiligten Einzelhändler hatten sich bereits darauf gefreut, die Bürger aus nah und fern zu einem erlebnisreichen Bummel einzuladen", wird Bürgermeister Lukas Braun darin zitiert. Viele Aktionen und Ideen seien geplant gewesen, um den Gästen unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen schönen und kurzweiligen Nachmittag zu bieten. Doch die gesetzlichen Bestimmungen machten dies unmöglich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden