Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Grünsfeld: Mehr Licht für die Fußballer

Grünsfeld

Mehr Licht für die Fußballer

    • |
    • |
    Die Mitglieder der Projektgruppe bei der Inbetriebnahme der neuen Flutlichtanlage auf dem Kunstrasenplatz (von links): Bernd Haag, Dieter Schenek, Rudi Wolfstädter und Lothar Derr.
    Die Mitglieder der Projektgruppe bei der Inbetriebnahme der neuen Flutlichtanlage auf dem Kunstrasenplatz (von links): Bernd Haag, Dieter Schenek, Rudi Wolfstädter und Lothar Derr. Foto: Ulrich Feuerstein

    Intensiver trainieren können künftig die Fußballer des FC. Neue Energiesparlampen sorgen für Durchblick auch in der dunklen Jahreszeit. Rund 42.000 Euro kostete die Maßnahme. Gefördert wurde sie unter anderem vom Klima- und Transformationsfonds des Wirtschaftsministeriums. Zur Inbetriebnahme trafen sich die Mitglieder der Projektgruppe auf dem Spielfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden