Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Bad Mergentheim: Mitarbeiterehrung im RotoCampus in Bad Mergentheim

Bad Mergentheim

Mitarbeiterehrung im RotoCampus in Bad Mergentheim

    • |
    • |
    Roto hat 23 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
    Roto hat 23 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Foto: Stefan Draxdorf

    Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier bei Roto wegen der Pandemie erneut ausfallen musste, wurde die Auszeichnung der Jubilare von 2021 nun im kleinen Rahmen im RotoCampus in Bad Mergentheim nachgeholt, wie es im Schreiben an die Presse heißt.

    In seiner Ansprache bedankte sich Christoph Hugenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Roto Frank Dachsystem-Technologie, bei den Jubilaren für ihren Einsatz und ihr langjähriges Engagement.

    Insgesamt 17 Jubilare, zehn davon am Stammsitz in Bad Mergentheim, wurden mit einer Armbanduhr, der bronzenen Roto Ehrennadel sowie einer Flasche Wein vom unternehmenseigenen Weinberg für zehn Jahre im Dienste des Unternehmens geehrt. Weitere sechs Mitarbeiter erhielten als Dank für 25 Jahre Roto Zugehörigkeit eine Goldmünze mit dem Konterfei des Firmengründers, die silberne Ehrennadel, eine Flasche Wein sowie die IHK-Ehrenurkunde.

    Sieben Jubilare der Roto Frank Treppen GmbH und der Roto Frank DST Vertriebs-GmbH erhalten ihre Auszeichnung für zehn Jahre von ihren Führungskräften direkt an ihrem Standort, heißt es in dem Schreiben weiter.

    Für zehn Jahre wurden geehrt: Andreas Deibert, Durmus Ali Bakici, Miroslaw Bazylewicz, Dmitrij Fischer, Markus Fries, Herbert Hausschmid, Fehmi Kazan, Andreas König, Jürgen Kullmann, Bianca Kurz, Marcel Noack, Jan Richter, Patrick Sedlak, Lars Volger, Maximilian Volk, Dariusz Wiosna und Abdullah Yildiz.

    Für 25 Jahre: Jürgen Brauch, Carsten Duatschek, Joachim Jesina, Eduard Melcher, Andreas Sponagel und Wolfgang Sülzle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden