Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Picobello: Über 1000 helfende Hände sammelten über eine Tonne Müll

Tauberbischofsheim

Picobello: Über 1000 helfende Hände sammelten über eine Tonne Müll

    • |
    • |
    Über eine Tonne Müll wurde von über tausend Händen bei der Picobello-Aktion der Stadt Tauberbischofsheim gesammelt. Insgesamt haben über 500 Menschen aufgeräumt.
    Über eine Tonne Müll wurde von über tausend Händen bei der Picobello-Aktion der Stadt Tauberbischofsheim gesammelt. Insgesamt haben über 500 Menschen aufgeräumt. Foto: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim (Helga Hepp)

    Über eine Tonne Müll wurde von über tausend Händen bei der Picobello-Aktion der Stadt Tauberbischofsheim gesammelt. Das teilt die Stadtverwaltung in einem Schreiben mit, dem die folgenden Informationen entnommen sind. Dem Aufruf zur Müllsammelaktion waren über 200 Menschen gefolgt. Darunter waren erfreulich viele Jugendgruppen von Vereinen und Familien. Zusätzlich haben viele Teams von Schulen, Vereinen und in den Stadtteilen zum Teil an anderen Einsatztagen den Müll aus der Umwelt geholt. Insgesamt haben über 500 Menschen aufgeräumt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden