Gerchsheim

Radwegneubau zwischen Gerchsheim und Kist: MdL Reinhart bittet Söder um Unterstützung

MdL Wolfgang Reinhart (Dritter von links) setzt sich für einen Radwegneubau zwischen Gerchsheim und Kist entlang der L / Staatsstraße 578 ebenso ein wie die beiden Bürgermeister Johannes Leibold (Großrinderfeld / Vierter von links) und Volker Faulhaber (Kist / Zweiter von links) sowie Akteure beider Gemeinden, der Bürgeroffensive „Lückenschluss“ und des ADFC-Kreisverbandes Main-Tauber.
Foto: Peter D. Wagner | MdL Wolfgang Reinhart (Dritter von links) setzt sich für einen Radwegneubau zwischen Gerchsheim und Kist entlang der L / Staatsstraße 578 ebenso ein wie die beiden Bürgermeister Johannes Leibold (Großrinderfeld / Vierter von links) und Volker Faulhaber (Kist / Zweiter von links) sowie Akteure beider Gemeinden, der Bürgeroffensive „Lückenschluss“ und des ADFC-Kreisverbandes Main-Tauber.

MdL Professor Dr. Wolfgang Reinhart setzt sich für den Neubau eines Radweges zwischen dem Großrinderfelder Ortsteil Gerchsheim und der unterfränkischen Nachbargemeinde Kist entlang der L / Staatsstraße 578 ein. Das geht aus einem Schreiben an die Presse hervor, dem die folgenden Informationen entnommen sind.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!