Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: "Royaler" Besuch in der Vinothek Taubertal

Tauberbischofsheim

"Royaler" Besuch in der Vinothek Taubertal

    • |
    • |
    Royaler Besuch in der Vinothek in Bronnbach: die badische Weinprinzessin Geraldine Liebs, die Taubertäler Weinprinzessin Mareike Fries, die badische Weinprinzessin Lisa Huber, Kulturamtsleiter Frank Mittnacht, die badische Weinkönigin Jessica Himmelsbach sowie Landrat Christoph Schauder im Gespräch über das Kloster als touristisches Highlight in Tauberfranken.
    Royaler Besuch in der Vinothek in Bronnbach: die badische Weinprinzessin Geraldine Liebs, die Taubertäler Weinprinzessin Mareike Fries, die badische Weinprinzessin Lisa Huber, Kulturamtsleiter Frank Mittnacht, die badische Weinkönigin Jessica Himmelsbach sowie Landrat Christoph Schauder im Gespräch über das Kloster als touristisches Highlight in Tauberfranken. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Christoph Obel

    Die badische Weinkönigin Jessica Himmelsbach sowie die beiden badischen Weinprinzessinnen Lisa Huber und Geraldine Liebs haben mit E-Rollern das Badnerland bereist. Station machte das badische Trio in der vergangenen Woche auch in Tauberfranken, unter anderem im Kloster Bronnbach. Dort trafen die drei Weinhoheiten auf die Taubertäler Weinprinzessin Mareike Fries. Darüber berichtete das Landratsamt Main-Tauber-Kreis in einer Mitteilung, aus der auch die folgenden Informationen stammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden