Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Lauda-Königshofen: "Schatzsucher Special": Familiengottesdienst in Lauda-Königshofen

Lauda-Königshofen

"Schatzsucher Special": Familiengottesdienst in Lauda-Königshofen

    • |
    • |
    Die katholische Seelsorgeeinheit hatte wieder zur „Schatzsucherzeit“, einem besonderen Familiengottesdienst, eingeladen.
    Die katholische Seelsorgeeinheit hatte wieder zur „Schatzsucherzeit“, einem besonderen Familiengottesdienst, eingeladen. Foto: Röm.-kath. Kirchengemeinde Lauda-Königshofen

    Die katholische Seelsorgeeinheit hat wieder eingeladen zur "Schatzsucherzeit", einem besonderen Familiengottesdienst. Das geht aus einer Pressemitteilung der katholischen Kirchengemeinde Lauda-Königshofen hervor. Mit viel Herzblut hatte das 30-köpfige Team der Schatzsucherzeiten erneut ein Special entwickelt. Mit bestem Wetter gesegnet habe das Special Eltern, Großeltern und vielen Kindern die beste Botschaft der Welt verkündet, heißt es weiter. Die passende Kulisse für das biblische Anspiel habe der Marstadter See geboten. Im Anschluss daran haben die Familien das Erlebte an verschiedenen Stationen vertiefen und kreativ umsetzen können.

    Mit viel Herzblut hatte das 30köpfige Team der Schatzsucherzeiten erneut ein "Special" entwickelt.
    Mit viel Herzblut hatte das 30köpfige Team der Schatzsucherzeiten erneut ein "Special" entwickelt. Foto: Röm.-kath. Kirchengemeinde Lauda-Königshofen
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden